DRINGEND GESUCHT: Vishous, Tohrment, Butch und noch viele weitere!

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder :)

#46

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 19.02.2012 21:23
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Okay.. meld dich mal erstmal an und ich versuch was zu regeln. ich muss aber erstmal, wie erwähnt, erstmal was klären :-)

Aber sag mir noch gleich, ob PB über 18 ist und die Bücher gelesen hat?

nach oben springen

#47

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 11.04.2012 02:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich interessiere mich an Tohr oder John ich bin für beide sehr offen ;)

Würde mich auf meldung freuen schreibt mich doch einfach bei Skype an


Blackdagger_Johny

nach oben springen

#48

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 30.05.2012 21:07
von Gast
avatar

Hallo ich hätte bei euch interesse an einem Freechara oder an der Rolle von Layla. Also je nachdem was ihr dringender braucht.
Meldet euch doch bitte bei mir bei Skype unter: schiori
Freue mich schon auf eine Antwort!

nach oben springen

#49

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 30.05.2012 21:10
von Zsadist • 171 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Was für ein Freechara würde dir denn vorschweben?


nach oben springen

#50

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 31.05.2012 18:23
von Gast
avatar

Ich weiß nicht genau in wie fern ich mich da frei ausleben kann. solltet ihr nicht so ganz nach buch gehen und eure plays spielen nach den büchern dann vllt die tochter von wrath und beth wenn die ein kind haben oder planen ... ansonsten eine vampirin der glymera die aber nicht typisch so ist sondern das ganze hasst und wo ihre familie bei den überfällen von lash getötet wurde sodass sie nun alleine ist und zufällig zu den brüdern kommt ... für die zweite variante von freechara hab ich auch eine kleine story und könnte diese euch auch schicken.

wie gesagt hängt davon ab wie frei ich bin denn auch die tochter von wrath und beth ist bestimmt lustig und bringt sicherlich etwas schwung rein :)

nach oben springen

#51

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 02.06.2012 12:47
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Hallo Gast.

Entschuldige dass wir uns erst jetzt melden. Doch das Reallife hatte uns aufgehalten.

Wrath und Beth sind bei uns noch ziemlich in der anfangszeit, da wird (soweit ich das jetzt weiß) noch kein Nachwuchs geplant sein. Jedoch deine andere Rolle interessiert uns schon sehr und du kannst uns gern einmal die Story zukommen lassen.

hier im Forum halten wir uns nicht so ganz an die Bücher. Die Charakter und Paare sind wie sie im Buch sind und einige Ereignisse spielen wir mit, doch ansonsten ist es hier free und alles ist erlaubt. Kein Bremsen beim schreiben, Brutal und auch erotisch alles erlaubt. Daher ist hier ja fsk 18.

Vielleicht magst du dich mal als dein Chara anmelden . Schreib dafür hier bitte den Namen des Charas aber hin, damit wir dann auch wissen, welcher du bist ;-) Wir schalten dich dann zur Probefrei und du kannst uns deine Story etwas abseits von der öffentlichkeit noch näher erleutern :)

LG
Admin

nach oben springen

#52

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 07.06.2012 15:48
von Gast
avatar

Ich poste euch einfach mal hier die Charakterbeschreibung hin damit ihr einen Einblick bekommt:

Name: Delyia Daughter of Amax
Alter: 23
Besondere Merkmale:
Rote Haare und das als Naturhaarfarbe, Trotz ihrer lieblichen Art eine Kampfmaschine, Gehört zur Glymera aber kann dieser langweiligen Art des Lebens nicht viel abgewinnen und kämpft deshalb immer still und heimlich ohne das Wissen ihrer Eltern
Zur Person:
Delyia entstammt einer der Glymerafamilien und wird wegen ihrer roten Haare sehr bewundert am meisten von der nicht gebundenen Männerwelt der Aristokraten. Selber kann Delyia dem aber nichts abgewinnen. Sie finden diesen ganzen Prunk und die Bälle abscheulich und total unnötig. Durch das Vermögen ihrer Familie hat sie heimlich eine Militärausbildung gemacht und zieht nun durch die Straßen um den Brüdern heimlich unter die Arme zu greifen. Diese wissen aber nichts von ihr und das ist auch gut so. Als ihre Eltern bei den Überfällen der Arme von Lash ums Leben kamen, riss sie sich einen guten Teil des Vermögens unter den Nagel und kaufte sich dafür eine Wohnung im Comodore und lauter Waffen.
Ava: Jessica Alba (mit roten Haaren via Gimp)
Wie soll sie zu den Brüdern finden und den Singles:
Auf einem Streifzug von Delyia kommt sie den Brüdern in die Quere, was aber nicht geplant war. Se war hinter den Lessern her als plötzlich die Brüder die Verfolgung ebenfalls aufgenommen hatten. Als es zum Kampf kam wurden beide Parteien, also Delyia und die Brüder (wer das nun sein werden kann noch entschieden werden), von einander abgelenkt und Delyia wurde schwer verletzt. Weil die aber noch einem Bruder das Leben gerettet hatte in letzter Sekunde und sich selber geopfert hatte, nehmen die Brüder sie mit. Zuerst wollen sie sie zu Havers bringen aber, weil Del’s Verletzungen so schlimm waren entschieden sie sich, dass der schnellste weg doch der zum Anwesen wäre zu Doc Jane. Dort wird Del notoperiert und bleibt zur Genesung im Anwesen. Da sie aber einem der Brüder das Leben gerettet hatte entscheidet sich Wrath sie im Anwesen zu behalten damit sie als Soldatin gegen die Lesser weiterkämpfen kann. Natürlich gibt es große Diskussionen ob das überhaupt möglich ist und ob man das machen darf, aber am Ende wird Delyia eine Soldatin der Brüderschaft wie Qhuinn und Blaylock. Dort im Anwesen lernt sie einen der Brüder (irgendeiner der Singles oder ein anderer Soldat) kennen und verbindet sich am Ende mit ihm.

nach oben springen

#53

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 27.06.2012 14:01
von Gast
avatar

Hallo.

Ich wäre sehr interessiert an einer Rolle denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Black Dagger Play. Ich habe seit 2009 Erfahrung im RPG bin 24 Jahre alt und habe alle Black Dagger Bücher gelesen und auch in meinem Schrank stehen also falls, was ja immer mal passieren kann, ich mich an etwas nicht mehr so genau erinnere kann ich es auf jeden Fall nachschlagen. Ich bin vertraut mit dem * und dem Romanstil und würde mich am ehesten für Rhage oder Vishous interessieren.

LG

nach oben springen

#54

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 27.06.2012 18:32
von Zsadist • 171 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast und dich für eine Rolle bei uns interessierst. Also Vishous wäre auf jeden Fall noch frei. Hast du denn Vishous schonmal geplayt? Wir halten uns nicht ganz extrem an die Bücher, ausser dass die Charaktere ihre Charaktereigenschaften beibehalten, das ist uns sehr wichtig.

Lg Z


nach oben springen

#55

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 14.08.2012 20:03
von Anwärter Vishous
avatar

Hallöchen,
ich habe mich hier her dematrealisiert weil deine Beth sagte das dein Alter Vishous nicht wirklich online ist. Wir haben bereits in einem Forum zusammen geplayt.... Black Dagger Fantasy, ich war dort der Admin Vishous....
Wenn du nichts dagegen hast dann würde ich gerne hier den V playn, vielleicht weißt du ja noch wie ich play, ansonsten mach ich gern ein PP.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: