DRINGEND GESUCHT: Vishous, Tohrment, Butch und noch viele weitere!

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder :)

#1

Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 08.02.2012 15:13
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Ihr habt interesse eine der freien Rollen zu übernehmen? dann meldet euch hier

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 20:36 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich hätte interesse an john ^^

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:43
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Hey evtl John ^^
Schön das du hier bist :)

Sag doch mal was zu dir.
Hast du die Bücher gelesen? Hast du schon RPG Erfahrung? und wie alt ist denn pb?

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also Pb ist 21 und hat seit öhm...ca 5 jahren spiel erfahrung

die bücher kenn ich bis mitte lover mine. bin aber gespoilert und weiss was passiert (wegen beruflichen gründen war ich ziemlich zeitverhindert was das lesen geht und kann es nun erst aufhohlen)

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:50
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Oh. das mit dem nur bis zum 8.Buch gelesen ist natürlich etwas doof, aber ich hoffe du liest weiter, weil ist natürlich wichtig, damit du weißt wie dein Chara so ist.

Also ich würde es aber trotzdem mit dir versuchen wollen. Du kannst dich schonmal anmelden und ich mache mit dir das Probeplay...

ach so: Qhuinn und Blay sind bei uns schon durch die Trans, das heißt natürlich, dass du es auch sein würdest. wär das für dich okay?

nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also wie gesagt, bin ich gespoilert und ich weiss, was im buch noch passiert und was in lover unleashed abgeht ;)
und weiter lesen werde ich auf jedenfall, schliesslich ist das buch bereits angefangen und nun habe ich wieder wirklich zeit dafür.


auf welchem buch stand spielt er denn so circa wenn blay und qhuinn grade erst die wandlung hinter sich haben?!

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 18:55
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Super :)

Also wir spielen ja nicht direkt nach den Büchern. Wir machen hier ja schon Freeplay. Q und Blay sind schon etwas länger durch die wandlung,da sie so von einem anderen Forum kamen und das Playbeibehalten wollten. ISt aber kein Problem. Du kannst John so in deiner Story playen, wo du möchtest. Er müsste halt nur einfach durch die Trans schon sein ^^ :)

nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 10.02.2012 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah :) okay, dann weiss ich bescheid

nach oben springen

#9

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 13.02.2012 07:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für Wrath!

Ich wollte mich gerne für den Wrath melden!
Ich bin natürlich Ü18, Play seit nun mehr über 4 Jahren, schreibe Roman aber auch * wenn gefordert.

nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 13.02.2012 09:31
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Hallo Wrath

Da mich Beth aufgeklärt hat das du der reservierte Wrath bist
Dann würde ich sagen, bitte registriere dich bei uns im Forum und ich schalte dich dann für das Probeplay frei.

Ü 18 ist super und Romanstil schreiben wir hier :-)

Ich freu mich schon

Lg

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 09:38 | nach oben springen

#11

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 13.02.2012 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

THX

Gut dann machen wir das mal gleich!

nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 13.02.2012 10:04
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Okay :-) Wir freuen uns schon :-)

nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 15.02.2012 15:52
von Gryhma Evergreen / Son of Nouro
avatar

Soo ich hab jetzt verflixt lange überlegt und endlich, mit etwas Hilfe von Bella, nen vernünftigen Ansatz für ein Char. Freechar, zu euren ungunsten. Ich weiß ihr würdet lieber die anderen Mains vollbekommen, aber mitunter fehlt mir das nötige Wissen und viel wichtiger, liegt es mir nicht im Blut sozusagen. Die Mains gehn mir einfach nicht unter die Haut und ich werd daher auch nie einen wirklich überzeugend playn könn.

Name: pre-trans: Gryhma Evergreen
Name: aft-trans: Gryhma - Son of Nouro

Er stammt von einer, man könnte sagen abtrünnigen, Linie des Aristokratenhauses Glymera ab. Sein Urgroßvater spaltete sich damals mit seiner kleinen Familie ab. Grund dafür waren interne Konflikte und seither lebten sie fernab, unauffällig und einen guten Schuss fernab menschlicher Ballugnsgebiete. Über die Jahre lebten sie glücklich und zufrieden, doch kamen seine Eltern und deren Eltern und Urgroßeltern alle mit mal ums Leben. Die Umstände sind bis heute ungeklärt und alles was er seither lernte und zum Leben nutzte war in einem großen Buch hinterlegt. Seine Familie war zudem recht wohlhabend, da sie viel in der Menschlichen Welt handel trieben. Er musste zu seinem erstaunen immer feststellen wie willig die Kundschaft doch Handel mit ihnen getrieben hatte. Allerdings war vieles ihres Vermögens in Aktien und Immobilien investiert. Von seinen Eltern immermal darauf hingewiesen das er sich eines Tages ändern würde, belies er sich und wurde von ihnen Unterrichtet. Es war bald für ihn an der Zeit, seine Transition lag nur noch Monate vor ihm und so machte er sich auf den Weg nach seines gleichen zu suchen. Es gab zu seinem Bedauern keine ihm bekannten anderen, noch dazu weibliche, Vampire in seiner Nähe.

nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 15.02.2012 16:07
von Night of the Black Dagger • Besucher | 150 Beiträge | 76 Punkte

Klingt alles soweit gut. Ich habe aber noch einige Fragen und zwar:

- Wie alt ist Gryhma? ( müsste ja jetzt so ca 20 sein?)
- Wie alt war Gryhma, als die Eltern und Großeltern und co starben?
- Wo hat Gryhma gelebt, ind er Zeit zwischen den Tod der Eltern und co bis zu dem Punkt, wo er nun nach Caldwell kommt?

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 16:08 | nach oben springen

#15

RE: Interesse an einer Rolle

in ☽ Night of the Black Dagger ☾ 15.02.2012 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hm ok mal eben überlegt und so:

Er sollte jetzt etwa 22 sein. Bald dann 23. (bzgl. der Transitions gibts ja keine 100%-Grenze ?! außer so anfang/mitte der zwanziger???)
Beim unerwartete Ableben seiner Familie war er gerade einige Wochen 20 Jahre jung.
Aufgrund der guten finanziellen Organisation und eines eigenen Grundstücks und alldergleichen musste er sich nicht um viel kümmern und konnte weiterhin vorerst in ruhe daheim Leben, in einem kleinen Vorort namens Mannix (Montana).
Mit der Schule war er soweit durch, Freunde hatte er wenig da er kein großes Sport-Ass war, und finanziell hatte er vollen Zugriff auf seiner Elterns Accounts.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: